Den Till Eulenspiegel mag keiner…..

Welch eine unverschähmtheit, wie kann man nur?? Von was ich spreche? Na die Schüler Demos Freitags. Wie kann man nur aufbegehren, wo sich doch alle bemühen ( Sich an Kleinigkeiten fest zu beißen, und dann „Ausschüsse“ zu bilden. Auch „Spesenfresser“ genannt.) das ist einfach undankbar. Es wurde ja schon „Umwelt Ziele“ gesetzt, und verkündet. ( Nur nicht eingehalten.) Was will man mehr??? Nun überlegt man, wie man verhindern kann, das die Jugend weiterhin Freitags demonstriert. ( Bei den Studentenunruhen lies man sich ja den Nummerrus Klausus oder wie das heißt einfallen, nur eine kleine Maßreglung um die von der Straße zu bekommen.) Und jetzt die Jugend? Nein das geht nicht. Und richtig ist das ja nicht, das sie sich um ihre Zukunft sorgen, dafür sind die Politiker da, dehnen das ja völlig egal sein kann ( Ihre Zeit ist auf vier Jahre begrenzt, also so viel und so schnell wie möglich für sich bei Seite schaffen, und schon mal einen gut bezahlten Job angeln für nach den Wahlen.) Die Jugens sollte doch zufrieden sein, denn sie bekommen ja alles hinterlassen.( Wenn sie Pech haben, einen Scherbenhaufen) Dem Volk aufs Maul schauen, wollen die schon lange nicht mehr, also bitte diese Demos einstellen. Denn die erschrecken unsre gewählten, und lassen sie nicht mehr so recht schlafen.

 

Schreibe einen Kommentar