So, das hätte ich mal…

So erledigt, mein Adventschmuck steht über all rum, ich muss nur noch den Chinesischen Schrott entweder reparieren, oder durch einen andren Schrott ( Made in China, da sind wirklich die Maden drin.) ersetzen. Ich habe auch so das Gefühl, als würden die Leute nach Weihnachten das Zeug weg werfen, und dann wieder neu kaufen, denn die Mengen die auf dem Markt sind, müssen ja Abnehmer haben, sonst würden die uns nicht überfluten mit dem Ramsch.. Und am Ende des Jahres mal wieder zu wenig Geld zu haben, kommt dann da von.. Wo ist die Deko die Jahre lang in den Familien ist?? Von der Oma vererbter Stern, oder der kleine Trommler der in Jungen Jahren immer am Weihnachtsbaum hing, und durch das Halbe Leben begleitete?? Nichts mehr, Kunstschnee unter eine Kuppel, die Geräusche machen, als würde ein Panzer vorbei fahren. Einen zum Wahnsinn treibendes Geblinke, so hässlich Bund, das es in den Augen schmerz. Tja, die Zeiten ändern sich….schönen Advent noch..

Schreibe einen Kommentar