Der heutige Samstag ist bis jetzt……

Der heutige Samstag, ist bis jetzt sehr schön verlaufen, gegen halber 10 bin ich bei drei Grad Plus mal schön spazieren gewesen. Da wo ich sonst immer im Sommer sitze, bin ich her gegangen. Natürlich, die Parkbank nutzen ist nicht mehr, da ist es zu kalt für. Aber seine Lieblingsecke auch mal nicht im strahlenden Sonnenschein zu sehen, hat auch was. Natürlich kommen da Erinnerungen an den vergangenen Sommer hoch. Schön wars, wenn man es kaum noch wo anders ausgehalten hat, da konnte man sitzen, und es aushalten. Was ich natürlich ausreichend gemacht hatte. Und das schöne an dem kalten Wetter ist: Es liegen keine Pizza Schachteln, und auch keine Plastikbecher mehr neben der Bank, und neben dem Papierkorb. Denn der Jugend ist es auch zu kalt da zu sitzen, abends.( Umweltschutz Pur, das Wetter. ) Auch die Hunde, die sonst hier immer rum tollten, den Herrschen ist es zu kalt, so „weit“ zum Gassi zu gehen, sind nicht da. Kinder ?? Kinder sehe ich in dem Park selten, bis nie, sind alle im Vorschul Kindergarten, oder sonst wo verwahr, und die Eltern sind am Arbeiten. Na ja, kann mir auch recht sein. Ich warte nur noch auf kräftigen Sturm, der die Blätter alle vom Baum fegt, das war noch nicht, ist noch alles voll, aber sehr schön Bund. So allen ein schönes Wochenende,, bis dann… Tomy111

Schreibe einen Kommentar