Hura es sind Ferien !!

Endlich es ist kaum zu glauben, RUHE, hier als würde ich mitten im Wald wohnen, abseits von allem(In Wirklichkeit an einer Hauptstraße.) Ein kleines Dorf kann nicht ruhiger sein. Kaum ein Auto, kein Geschrei, Stille wie ich sie selten habe ( Noch nicht mahl im Winter wenn alles zu geschneid ist.) Ich lief hier rum, es fehlte was, nur was genau, wuste ich nicht. Klar, hat man bei der Hitze die Fenster offen, nur es war so ruhig. Der Sonntag?? Nein, macht auch nicht viel aus ! Aha, ja der Ferien, das war es, kaum jemand unterwegs. Und die die noch hier waren ? Liegen bestimmt im Garten und genießen die Kühle. Schön mal kein Brumm Brumm, rörer… zu hören. Auch keine „Musik“ die aus Autos dröhnt ( Sind mit 30 Schwerhörig.) Kein Reifen quitschen, nichts , alles läuft gesittet. Also, dann noch, schöne Ferien.. für alle.

 

Schreibe einen Kommentar