Fastenzeit…..oder Diät Zeit ??

Ich mache Diät. Das höre ich mal wieder sehr oft. Die Tollsten Sachen werden da gemacht. ( Tipps gebe ich schon lange nicht mehr, eh alles falsch, meinen die Jünger von solchen Diäten.) Na ja sollen sie froh werden ( Aber genau das Gegenteil ist der Fall.) Missmutig, leicht gereizt, und gar nicht glücklich, erscheinen mir einige. Und ich vermute, das kommt von dem Satz: Ich will……..Kilo abnehmen. Sie, möglich, aber will der Körper das auch ? Vielleicht ist das Ziel mal wieder viel zu hoch gesteckt? Denn ein Knurrender Magen stimmt nicht fröhlich, bei keinem. Die Fehler auslassen währe wesentlich vernünftiger, und auch gesünder. Und auch den Tackt des Spazierganges erhöhen, bringt es das sich das Gewicht auf Dauer einpendelt. Aber einen Diät Tipp gebe ich mal: Diät halten mit schlechtem Benehmen, Rüpelhaftigkeit, und ein großer A….sch sein, das bringt es. Freude taucht auf, leichter wird das Leben, und, sehr wichtig: Glückshormone werden ausgeschüttet, der Hunger wird gestillt. Versucht es mal. Gute Diät in dem Sinne, bis dann. Tomy111

Eine Antwort auf „Fastenzeit…..oder Diät Zeit ??“

Schreibe einen Kommentar