Sie fliegen wieder…………………………………..

Heute Morgen höre ich Geschnatter. Na nu was war das?? Ich schaute in Richtung Himmel. Aha eine Keilformation von Wildgänsen. Es scheint wieder so weit zu sein. Die Richtung ist klar: Süden. Es wird kalt, also steht der Winter vor der Tür, denn so früh sind die noch nie all die Jahre geflogen. Kein gutes Zeichen. Gewisse Forscher behaupten wir bekämen einen strengen Winter ( Hatten die letztes Jahr schon gesagt ) Vielleicht haben sie ja dieses mal Recht, und hier bricht eine Schneehölle rein. Weiß man es ?? Nein, solche Saltos die das Wetter schlägt, würden dann in den Winter reinpassen. Der würde auch entsprechend Teuer werden, erst ein Heißer Sommer und dann Eisige Temperaturen im Winter. Na ja, alles in allem lassen wir uns überraschen, allen einen schönen Tag noch bis dann…… Tomy111

Schreibe einen Kommentar